Referenzen

Sehr zuverlässige Firma

Ich habe meine Küche umgebaut und suchte eine Elektro Firma. Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat mich auf die Firma Elektro Hirzer aufmerksam gemacht und die Telefonnummer gegeben. Ich hab dann angerufen und mit Frau Hirzer einen Termin ausgemacht. Herr Stoni kam vorbei um die Baustelle zu besichtigen. Herr Stoni informierte mich, welche Möglichkeiten ich habe und welche aus seiner Sicht am idealsten wäre. Dadurch fühlte ich mich gut beraten, da Herr Stoni auch meine Wünsche Miteinbezog. Herr Stoni arbeitete sauber und zuverlässig. Ich bin froh das ich auf Herrn Stoni gehört und mehrere Steckdosen im Arbeitsbereich der Küche installieren habe lassen. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen.

M.S. St.Radegund

 

Sehr kompetente und zuverlässige Firma

Ich wollte einen zweiten Fernsehanschluss im Schlafzimmer haben, da ich nur einen im Wohnzimmer hatte. Durch Freunde wurde ich auf die Firma Elektroinstallationen Manuela Ursula Hirzer aufmerksam. Ich habe sie gleich angerufen und Herr Stoni, ein Mitarbeiter kam am selben Tag noch vorbei da er gerade in der Nähe war. Herr Stoni hat mir genau erklärt wie er den Anschluss verlegt. Weiters hat er mir zu zwei weiteren Steckdosen geraten, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin, da es mir viele Verlängerungskabel erspart. Die Lieferung und Montage erfolgte Prompt. Er hat schnell und sauber gearbeitet. Insgesamt ist die Firma sehr zuverlässig und freundlich. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

E.S. Feldkirchen/Graz

 

Volle Zufriedenheit

Die Planung und Ausführung der elektrotechnischen Arbeiten beim Umbau meiner Wohnküche, wurde von der Firma Hirzer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Margit E., Graz

 

Positives Feedback

1. Hohe Kompetenz bei Beratung und Ausführung
2. Einhaltung der neuesten Normen und Prüfvorschriften
3. Ausdauer bei Problemlösungen

Famile K. aus Gratkorn